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Wie kann ich bei SWDirekt.de bestellen?

 

1. Warenkorb befüllen

Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie den "In den Warenkorb" Button anklicken. Dadurch wird Ihre Auswahl in den Warenkorb gelegt.

Sie können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern, in dem Sie

  • die Anzahl der Produkte ändern
  • durch "Entfernen" die Auswahl löschen
  • den Bestellvorgang abbrechen oder
  • weiter Einkaufen

Durch Anklicken des Buttons "zur Kasse gehen" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

2. Kasse

Melden Sie sich bitte mit Ihrer email-Adresse und Ihrem Passwort an falls Sie bereits ein Kundenkonto besitzen. Ansonsten melden Sie sich als Gast an oder registrieren Sie sich als neuer Kunde. Wir empfehlen Ihnen die Registrierung als Neukunde, da Sie dadurch mehr Komfort bei Ihrem nächsten Besuch des Shops haben: Sie können schneller und einfacher bestellen und haben einen einfachen Zugriff auf Ihre bisherigen Bestellungen und deren Status. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen verarbeitet (Datenschutzhinweis, AGB).

Wenn Sie angemeldet sind, können Sie die Versandinformation auswählen.

Durch Klicken auf  "Fortsetzen" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

3. Rechnungsinformation eingeben

Überprüfen Sie nun Ihre Rechnungsadresse.

Durch Klicken auf "Fortsetzen" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

4. Versandinformation / Versandart

Überprüfen Sie nun Ihre Versandadresse und geben Sie Ihre gewünschte Versandart an.

Durch Klicken auf "Fortsetzen" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

5. Zahlungsinformation eingeben

Bitte wählen Sie nun die Zahlungsart.

Durch Klicken auf "Fortsetzen" gelangen Sie zur Bestellübersicht

6. Bestellübersicht: Bestellvorgang abschließen / AGB, Wiederruf und Datenschutz

Sie erhalten eine Übersicht Ihrer Bestellung: die von Ihnen ausgewählten Produkte, Rechnungs- und Versandadresse, Ihre Kontaktdaten sowie die gewählte Versand- und Zahlungsart. Überprüfen Sie, ob alle Angaben stimmen und lesen sich bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Widerrufsbelehrung und Datenschutz durch. Sie können mit der Bestellung nur dann fortfahren, wenn Sie den AGB und der Widerrufsbelehrung zustimmen (Häkchen setzen). Mit dem Anklicken des Buttons "Zahlungspflichtig bestellen" übersenden Sie Ihre Bestellung an uns.

Hiermit geben Sie ein rechtsverbindliches Angebot ab.

 

Wie erhalte ich eine gute Beratung? 

Rufen Sie uns unter +49 (0)511 / 955 733 0 an und lassen Sie sich beraten. 

 

Mit welcher Lieferzeit habe ich zu rechnen? 

Die Lieferzeit wird bei den Artikeln ausgewiesen.

 

Ist die Mehrwertsteuer in den Preisen enthalten? 

Alle Preise im Shop sind sowohl mit als auch ohne, der in Deutschland gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer ausgewiesen.

Firmenkunden aus anderen EU-Staaten als Deutschland wird die Mehrwertsteuer nicht berechnet, sofern Sie bei der Kundenregistrierung im entsprechenden Feld eine gültige und vom deutschen Bundeszentralamt für Steuern zu bestätigende Umsatzsteuer-Identnummer angeben. Exporte in Nicht-EU-Länder (sog. Drittländer) werden grundsätzlich ohne Mehrwertsteuer berechnet. 

 

Kann ich auch Produkte beziehen, die nicht im Shop zu finden sind?

Gerne bieten wir Ihnen Produkte an, die nicht im Shop gelistet sind. Bitte geben Sie uns unter info@SWDirekt.de oder telefonisch +49 (0)511 / 955 733 0 Ihre Wünsche auf. Wir erstellen Ihnen kurzfristig ein Angebot. 

 

Welche Finanzierungsformen bieten Sie an?

Wir bieten Leasing bereits ab 500 EUR Auftragswert an. Bitte fragen Sie uns unter info@SWDirekt.deoder Tel. +49 (0)511 / 955 733 0. 

Wir bieten Ratenkauf über PayPal an. 

 

Kann ich bei SWDirekt.de auch telefonisch oder per Fax bestellen?

Grundsätzlich können Sie bei uns auch telefonisch, per Fax (+49 (0)511 955 733 66) oder Post bestellen.

 

Was passiert bei Produkt-Änderungen?

Änderungen, die dem Fortschritt dienen und solche, die sich auf die Produktgestaltung auswirken, behalten wir uns vor. Bitte fragen Sie uns vor der Bestellung, wenn Sie eine exakte Übereinstimmung mit der Abbildung wünschen, sodass wir Sie auf evtl. Änderungen hinweisen können.

 

Fallen Versandkosten an? Welche sonstigen Kosten fallen an?

siehe Versandkosten/Lieferung.

 

Kann ich bei Nichtgefallen die Ware zurückgeben?

Grundsätzlich können Sie innerhalb 14 Kalendertagen nach Anlieferung Ware zurückgeben, siehe Widerruf

 

Wie verhalte ich mich bei der Warenannahme?

Bitte prüfen Sie bei der Anlieferung das Paket und die Ware. Bei Beschädigungen verweigern Sie die Annahme oder vermerken Sie evtl. Schäden mit exakter Beschreibung des Mangels  sowie der Angabe "Annahme unter Vorbehalt" im Frachtbrief des Spediteurs / des Paketdienstes. Bitte informieren Sie uns taggleich per email an info@SWDirekt.de und fügen Sie Fotos der beschädigten Ware bei.